dampf ablassen

wuerde ich gern. ich haenge hier in japans sueden und erlebe japanischen alltag, als waere nirgends katastrophe, ich erlebe deutsche panik in meinem email eingang, die angesichts immer neuer havarien durchaus berechtigt klingt, ich erlebe reisende, denen das alles voellig egal ist, waehrend sie von stadt zu stadt und von hostel zu hostel geistern.

ich war im atombomben museum nagasaki, danach musste ich heulen. ich hatte sogar vor, hier mal fuer ein jahr zu arbeiten. im moment hoffe ich, dass die reaktorhuellen noch 5 tage halten, das ist egoistisch, aber was anderes bleibt mir kaum noch uebrig, ausser abwarten und tee trinken.

was ich angesichts der ganzen geschichte nicht verstehe ist, dass sie in tokyo uebers stromsparen nachdenken und hier unten weiter lcd screens in den yoghurtregalen laufen.

Zufallsbild

gruen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren