yessah!

ja, es war fusion! sie ist komplett abgesoffen dieses jahr, und war doch meine beste seit langem. ich konnte frei sein, so wie sich das im ferienkommunismus gehoert. ich konnte ich sein mit allen fehlern und schwächen, und mich ausleben.

ja, ich hatte was mit einer 32jaehrigen frau aus nuernberg, und das hat sich sehr gut angefuehlt. was habe ich zuletzt an arbeit da hinein gesteckt, endlich wieder sexuell anwesend zu sein. gestatten: ruebe, sexuell anwesend!

wir wissen: mit der kraft kommt der schmerz. ich habe riesige auffangbecken bereitgestellt fuer alles, was da nun kommt: erpresserische exfreundin, ihre ungewollte schwangerschaft, psychoterror, tyrannei. wut, verlustangst, ausgeliefertsein. soll es kommen, das mutterschiff.

gestern ist es gar passiert, dass ich zumindest in gedanken durchspielte, wie es waere, mal mit meinem therapeuten an einem strang zu ziehen. unerhoert ungeahnte moeglichkeiten tun sich da auf!

es passiert also eine menge zur zeit, wie das so ist im fusionland. ich hoffe, ich kann das alles endlich mal nach berlin holen und hier auch endlich fuer mich einstehen. zeit wirds, und die naechste fusion ist weit. 360 tage quasi, bis die rakete wieder startet. ich habe einiges in die wege zu leiten bis dahin, man kann schließlich nicht immer nur feiern.

Zufallsbild

blume

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren