37 grad und es wird noch heißer

fusion_festivaldaemmer

hallo. ich bin die ruebe, gestatten, von und zu und so weiter und so. die frische statistik sagt, dass das hier doch einige lesen. deswegen eine kleine entschuldigung: in letzter zeit sind mir einige schimpfwoerter herausgerutscht und auch das wort f* haeufte sich zunehmend. das ist im berliner grundschuldeutsch nicht schlimm, dem ich mangels adulter lingualer identitaetsbildung zuweilen verfalle; eher so eine form von rotzluemmelranking.

allerdings ist es meinem wesen im ureigentlichen sinne fremd, auf derart vulgaere ausdruecke zurueckzugreifen, selbst wenn ich schlechte laune hab. ich glaube, meine krassen ausfluege in die faekalsprache sind ein versuch, ein wenig durchschnittlicher zu klingen, naeher bei den leuten, so to say.

man moege mir auch zynische beitraege zu anzueglichen themen nachsehen. ich habe 24 jahre und das mitgelieferte hormonelle fruehsommer chaos paket auf der festplatte.

es gilt in dorfe oder stadt, wohl dem, der eine freundin hat. oder so aehnlich.

heutmorgiger tagtraum katapultierte mich mit einer handvoll mckinsey pinguinen und einem spacigen marktforschungsmobil auf die fusion, wo wir das festival anhand eines interaktiven installations show statistik konzeptes untersuchten. ich ruehrte den jungs mal schoen ihre ueberbezahlte weltfremdheit um und sie loehnten mir nen tagessatz von 20000 oecken. auf der basis koennt ich unternehmensberater werden: ich berate unternehmensberater.

waer geil, mit 20 befrackten eine prozession uebers gelaende: alle schwarze sonnenbrillen und pokerface, und abends feiern... ES WIRD FUSION!!! und ich geh nicht hin. mittwoch. wenn spanier mierda sagen und nicht unhoeflich erscheinen wollen, sagen sie miercoles. mittwoch. dann gehts ab auf dem kulturkosmos. die dubstation wird wieder der mittelpunk einer besseren welt und die luft verdichtet sich zu fluessiger liebe. na ja. oder es wird ein vertriptes uebernaechtigtes sonnenverbranntes durcheinander von zu vielen kaputtidealisten, die glauben, auf den letzten metern klassenkampf noch mal die sau rauslassen zu koennen. vielleicht auch lieb. in jedem fall groß und zum heulen schoen.

fusion_sundownaufgeh

Zufallsbild

pirate_voodoo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren