sex

ich moechte mich einen etwas ausgiebigeren beitrag lang mit sex in meiner wahrnehmung auseinandersetzen. falls ich kompromittierend klinge, das ist nicht meine absicht.

zuerst mal habe ich kein besonders inniges verstaendnis von sex und sex war in meinem leben bisher nur eine randerscheinung.

ich glaube, ich habe sex frueh mit gewalt als strafe assoziiert und mit der auffassung leben gelernt, kein recht auf sex zu haben. damit auf zwischenmenschliche naehe, und was so zu sex fuehrt.

sieht man sex als motivation oder gesellschaftliche belohnung, waere damit zumindest mein seit einiger zeit antriebloses herumschlingern in den bewertungsrastern der wichtigen welt erklaert. nicht zuletzt behaupten wissenschaftler, bis 95 prozent unseres handelns seien sex-driven.

eine aufgabe fuer mich ist also, mich wieder auf diese belohnungsmechanismen einzulassen. von denen war ich schon sehr weit weg.

sex gesellschaftlich zu diskutieren ist eine sache, mit der man tage, seiten, monate und buecher zubringen kann. etwas anderes ist wohl das persoenliche erleben von sex. vielleicht eruebrigt letzteres ersteres, wenn es angenehm.

erfuellender sex mit anderen erfordert glaube ich selbigen mit sich selbst. wie man dinge erst teilen oder zu etwas beitragen kann, denen man sich sicher ist. identitaet.

machmal frage ich mich, ob ich homosexuell bin und nur zu bloed, um es zu merken. schauen schwule auch frauen hinterher?

mich annehmen und mit in mir wohlfuehlen. und das in eine beziehung tragen. hohe schule der erotik, wahrscheinlich.

sex als ressource, ein fakt. zugangsbeschraenkung nach definierten kriterien, laengst nicht nur im kommerziellen gewerbe, sondern weit ueber den wohlfuehlfaktor hinaus. es wird hoch gepokert um so einige schwarze peter, nehme ich an. diese sichtweise abzulegen und seinen sex verantwortungsbewusst und nach verlangen zu teilen, eine lebensaufgabe.

sex und aufklaerung. aufsicht, fremdbestimmung, strafe, gewalt; fuer einige spiel und nervenkitzel, fuer andere traurige realitaet. das abzulegen. und wo man hier standards setzt. und wie. und wo man wem schutz bietet. und wie. am besten sich selbst.

was pervers sei. wo die sphaere eines partners verletzt wird. warum ersie sie verletzen laesst.

schoenheit , segen und fluch ihres wertes und tausend jahre arbeit fuer philosophen und co. fuer mich strahlt schoenheit aus einem menschen. sie drueckt meiner meinung nach aufrichtigkeit aus und gar nicht immer sorglosigkeit.

kommunikation. sex ist vielleicht die hoechste form der koerpersprache, mit allen sinnen. wie man sie lernt, entwickelt, versteht. zuhoeren.

analphabetismus, vulgaersprache auch hier. und schweigegeluebte. wie menschen das koennen, auf ihren sex verzichten. ihn gleichsam zu achten und doch fuer eine ueberzeugung, die funktion einer gruppe, nicht wahrzunehmen.

welchen stellenwert ich sex beimessen moechte. wieviel dem reinen akt, wieviel dem konzept, der idee, dem gefuehl, begehrenswert zu sein. driving force. selbstwert.

dann der hormonelle druck. leidensdruck. frust, aggressionen. konzentrationsdefizite. bizarre traeume, staendiger stoerfaktor. haltlosigkeit, gewaltphantasien. man kann auf der apokalypse surfen wie auf einer guten welle. sie rollt doch wieder aus, leise weht das gras. man soll mit diesem gefuehl spielen koennen, sich darin wohlfuehlen.

therapie, prostitution, sex auf rezept? einbettung von sex in die zwischenmenschlichkeit, fkt, nichtfkt. und findige charitéler taufen die beziehungsfoerdernde fkt. von sex syndiastik und verdienen sich mit gleichnamiger therapie ne goldene nase. in 6 schritten zum spontanen vollen koitus, sagt dieses werk just neben mir. besonders schoen die bastelbogenfarbtafeln zur geschlechtsumwandlung, ich hab mich schon immer gefragt, woraus da was geschnibbelt wird.

ich bin verwirrt. wer will eigentlich was bei sex? attraktivitaet, du den koerper, ich den status, emanzipation minus tausend millionen; luegen und belogen werden wollen, etc. der zuschlag geht einfach an die beste show.

gesellschaft vs. persoenlichkeit, muss man zufriedenheit wirklich so hoch ansiedeln? was muss man ueberhaupt hoch ansiedeln? goldener mittelweg? und wolang, zur hoelle?

dann die ewig prueden moralapostel, die die monogamieflagge schwenken, hinter sich schon die ehernen ketten im feuer.

ich haette einfach lust auf richtig viele partnerInnen, glaube ich. unter vorrauss. hygiene, versteht sich.

halten wir fest, dass ich bisher nicht in der lage war, mich mit einem befriedigenden maß an sex zu versorgen, und sich daraus viele negative gedanken ergeben haben.

mal sehen, was sich demnaechst ergibt.

hier noch die vertonbildlichung guten sex' aus dem vielleicht besten film der welt: ich hab den schnipsel vorgestern in der buecherei geschaut, ohne ton. und musste wieder heulen...

Aurisa - 7. Jul, 19:06

Woraus da was geschnibbelt wird beim Geschlechsumwandlungs-Bastelkurs...?
Och ist eigentlich ganz einfach...
Dem Penis wird das Fell... äh die Haut über die Ohren gezogen... äh abgezogen meine ich ;)... und dann in ein vorher geschaffenes Loch nach innen in den Körper gestülpt... als Neo-Vagina...
Aus Teilen des Hodensacks werden die Schamlippen gebildet...
Und der obere Teil der Eichel wird als Klitoris eingesetzt...
Und der Rest... vor allem die Schwellkörper und Hoden... wird an die Schweine verfüttert... äh entsorgt meine ich natürlich ;)...
Alles klar...?
Viele Grüße
Aurisa

Zufallsbild

winterlong

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren