liebes tagebuch!

ich hab ne wohnung angeschaut, saß im goerli und war schwimmen. aß beim marokkaner, der mit der spermadicken knoblauchsauce. latschte die schoenhauser runter, abgefressen mit der welt, und ueberlegte in einem anflug von major selbstmitleid, dass ich eigentlich langsam voll arrogant mit meiner autobiografie anfangen koennte, erlebt habich genug, die haelfte meines erlebten lebens ist dicke um, und die schnauze entsprechend voll.

befand mich so im anflug auf depressive verstimmung 1 und aergerte mich, dass depressionen derart an den gesellschaftlichen rand gedraengt werden, was den betroffenen sicher total hilft. saß so aufm sbhf schoenhauser und zog die beine an, suchte bewusst ne bank, wo nur maenner saßen. maenner stiegen in bahn. frau kam, klick klack, stoeckelstiefel. ui dachte ich, und widmete mich wieder den gedanken. frau setzte sich 2 sitze weiter und fummelte an mobiltelefon. ich wurde leicht skeptisch, weil sie sich ja auch haette sonstwohin setzen koennen.

bahn kam, frau ging zu tuer, ich hinterher. frau entschied sich fuer den waggon in der anderen richtung, ich auch hinterher. (im nachhinein zu pruefen, ob sie so rausfand, ob ich interessiert waere.) frau stoeckelte den waggon lang weg von mir, ich bedient. stellte mich zu rad in die tuer und blickte in den waggon, gedanken. frau mit kopfhoeren, mobiltelefon saß entfernt, aber mit gesicht zu mir. blickte kurz hoch, aber keine meinung auszumachen. frau setzte sich auffaellig in leere sitzecke noch weiter hinten, besser ersichtlich. ich hin: rucksack ihr gegenueber, beine ausgestreckt. sie grinste sich einen, blickte brav aus dem fenster. ich grinste auch. haette nicht gedacht, dass ich so cool sein koennte. bastelte annem spruch, war aber recht unpersoenlich und unterkuehlt drauf, raptor, einfach schauen, was passiert.

sie schaute immer irgendwohin, grinste, schaute mich kurz an, als waer ich sonstwie unverschaemt, schuettelte leicht den kopf. ich fummelte zettel aus notizblock, stift, und schrieb genuesslich meine nummer auf. faltete das ding tausendmal, ganz nachdenklich. da fiel es mir auf: hosenstall offen! nicht dass das zufall war, das ding geht immer auf an dieser sch* verd* hose. immer im sitzen, wenn ich mich so richtig schoen fleze. ich dachte, nun kann ich auch ihr kopfschuetteln zuordnen und begann, mich echt kribblig zu lachen. fuehlte mich wie eine an die zaehne bewaffnete armee, die die munition zu hause vergessen hat. entwaffnet. ich musste so unglaublich lachen und genoss, wie der hosenstall meine coolness, na ja, versaute.

vielleicht hat sies nicht gemerkt, wobei frauen sowas wohl immer merken, ich konnte jedenfalls nur noch lachen. sie hat auch artig das zettelchen genommen und war glaubich recht angetan. immerhin hatte ich ja ein weißes hemd an wegen makler beeindrucken. wir hatten jedenfalls spaß... mal sehen was ich da in den naechsten tagen zu hoerensehen krieg. sie ist jedenfalls sehr huebsch, heißt e, und kommt aus einem osteuropaeischen land (darueber muss ich nochmal schreiben). und mit etwas glueck gehoert sie zu denen, die sich zwar huebsch machen, aber innen drin genial entspannt bleiben... man darf gespannt sein!

so, jetzt aber in die heia, morgen wieder fuetterungstermin im haifischbecken.
WG121 - 27. Jul, 09:16

Frauen können gar nicht anders, als sowas zu bemerken. Wie frau das allerdings annimmt, entspannt amüsiert oder arrogant angewidert liegt in der Welteinstellung jedes einzelnen Wesens dieser, meiner Spezies. Klingt allerdings ganz so, als wäre sie grundsätzlich eher positiv eingestellt. Wäre ich in diesem speziellen Fall wohl auch. ;-)

ruebefrei - 28. Jul, 13:46

ja gehoert hab ich trotzdem nix mehr von ihr... dafuer wieder folgendes szenario heutgeposteten beitrags.

ach, und du und die biologie, es ist wirklich schoen. schreib doch mal ein buch, bio nach zucker!" vielleicht faende ich darin endlich den sinn meines studiums...

Zufallsbild

theseus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren