hm.

bevor mir der faden vollends ausm ruder laeuft und das hier zu ner meckerplattform ueber menschen tiere sensationen verkommt, die mich eigentlich nix angehen: nochwas von mir. ich hab morgen hoffentlich letzte schwimmstunde im haifischbecken. desweiteren leichte kopfschmerzen und ermuedungserscheinungen. sehe mich den sommer freundinlos beschließen.

versuche morgens, mich selbst wahr und dem tag die altlasten seines vorgaengers zu nehmen.

habe abends nen grundstein zusammengehauen, der das am naechsten morgen noetig macht.

sollte sagen, dasses mir sehr gut geht, es fuehlt sich nur selten so an. hm. klingt schon wieder alles depressiv verstimmt. von wegen jahreszeitenphaenomen. ick weeß och nich, wat dit allet bedeuten soll. reichlich arbeit fuer morgen frueh, wahrscheinlich.
WG121 - 5. Aug, 22:25

"sehe mich den sommer freundinlos beschließen."

Bist du denn unglücklich allein?

Bzw. wenn du dich unglücklich fühlst, liegt es dann wirklich daran, dass dir eine Partnerin fehlt?

Ich merke zwischen all den depressiven Momenten voller Sehnsucht und Verlangen immer wieder wie gut es mir eigentlich geht und dass ich doch ganz zufrieden bin mit dem, was mein Leben gerade ist, einfach weil ich endlich gelernt habe, mich selbst gern zu haben. Ich brauch keine bessere Hälfte um mich komplett zu fühlen, auch wenn einem manchmal so ein bisschen traute Zweisamkeit fehlt. Natürlich. Nur nicht um jeden Preis.

ruebefrei - 6. Aug, 10:50

das habe ich mir aehnlich ueberlegt: dass man sich ja als eine haelfte in eine beziehung traegt, und wenn man die schon nicht mag, wird das wohl auch wenig.

und dass das wie so zwei saeulen ist, die muessen erstmal fuer sich stehen, bevor sien kapitell tragen.

mehr noch, man teilt ja sich selbst mit demder anderen, und da gehoert ne gesunde psychohygiene dazu.

ja, ich bin ziemlich ungluecklich allein. alleinsein faengt ja auch nicht bei fehlender koerperlicher naehe an, wohl.

hm. und eine partnerin fehlt mir auf jeden fall, in welcher intensitaet und dauerhaftigkeit auch immer. und sex. hohes frustpotential.

Zufallsbild

moehrenumarmung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren