die stimme aus dem off erklaert, wie das geht mit der romantik

szene fuegt sich zusammen, was zusammen gehoert
off: nee, stop mal.
szene: haeh, wieso stop?
off: schnauze da, zur szene; nee, nee, so geht das hier nicht.
szene: wieso denn nicht, laeuft doch prima?
off, erboster: schnauze habich gesagt!
zur szene: das wird jetzt sofort abgebrochen, das machen wir nochmal neu.
szene: aber warum, es lief doch gut, alle sind zufrieden.
off, ungehalten: wer entscheidet hier eigentlich, was laeuft und was nicht? du sollst die schnauze halten und tun, was ich sage!
szene, kleinlaut: na gut...

(beide ab)

viertel jahr spaeter.

off: ...
szene: ich habs nochmal versucht.
off: und?
szene: sieh selbst!
off: willst du mich verarschen? da hat sich doch nichts veraendert!
szene: was soll ich denn tun? so stehts nunmal im drehbuch.
off: das drehbuch bin ich! und ich sage: so nicht!
szene: aber...
off: nix aber! mehr faellt dir dazu nicht ein?
szene: ...
off: du bist mir einfach zu schlecht, ich red jetzt mit dem regisseur, dann streichen wir dich raus.
szene: was, das koennt ihr doch nicht...
off: ich kann alles, und jetzt halt endlich dein maul!

(beide ab)

Zufallsbild

siedlung3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren