filmeraten

"wer ist GROSS E PUNKT?"

"wie aech in meinem faehlbeachteten boch "die geraechtaechkeit des laehrars onter beroecksoechtigong dor hoeheroen lehrans-talten" ausgefoehrt habe..."

se solln nich denken... - entschuldigung, ich werds mir abgewoehnen, aber ich dachte... - se denken ja immer noch... - ich dachte nur,... - se denken ja schon wieder...

s(h)etzen se saech... sae solln sich s(h)etzen...

sae ohnforschaemtor sch(h)oeler!

feuerzangenbowle

oder wies meine mutter just sagte: nu, so is der deutsche halt...
zuckerwattewolkenmond - 19. Dez, 23:45

Ein schöner Film.

Einer der wenigen, die man sich immer wieder anschauen kann. ;o)

Zufallsbild

glasloewe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren