ein lebensgefuehl

eingefroren
sallypoppins - 8. Jan, 22:12

ningel nich. 's taut auch mal wieder. spätestens im sommer.

zuckerwattewolkenmond - 8. Jan, 22:26

Ist aber

noch lange hin. Zu lange....
ruebefrei - 9. Jan, 15:06

das war ausnahmsweise mal wertfrei gemeint...
sallypoppins - 9. Jan, 15:57

dann hab ich nichts gesagt.
übrigens gefällt mir diese kälte zur zeit irgendwie. zumindest wenn die sonne scheint. hat sowas von reinheit und klarheit. das eis reflektiert und erhellt. es ist als würde alles ein bisschen leuchten.
ruebefrei - 9. Jan, 16:36

du weißt schon, dass ich skiunterricht gebe, nur so in sachen wer mag den winter?
sallypoppins - 9. Jan, 18:47

hauptsache die ski frieren dir nicht ein ;-)

(ich hab grad echt aus unsicherheit nach dem plural von ski googeln müssen. aber wie ich sehe, kann man das ja wie man will...)
CuppyCupcake - 9. Jan, 11:26

schön, dass ich ihr blog entdeckt habe.
wunderbare texte in einer geschliffenen, klaren sprache.
ich freue mich auf mehr.
frau von cake

ruebefrei - 9. Jan, 15:07

vielen dank!

Zufallsbild

snezka_kamm

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren