wer solche freunde hat...

Lieber Herr Kohlrabe im Hauptstadtbüro,

es ist mir eine Schwere sie begrüßen zu dürfen
als Evergreen in der Hall of Fame meines Herzens.
Klingt kitschig is aber so.
Weiterführung.
Ja dazu können sie gerne einen Fernkurs besuchen.
Wenn sie kommen gibts Kuchen.
Wenn nicht ein Gedicht.
Also wie sie wollen.
Kein Grunz ohne grollen.
Meine Adresse ist:
xyz aka Dr. Derb
xystraße z
12345 xyz

Und ja.
ich werde mit der Wahrscheinlichkeit einer Milchstraßenimpulsion zurückschreiben.
Weil ich liebe schreiben.
Und ich liebe sie.
Und ich und liebe und so.
Ich gehöre zu den Menschen,
den altmodischen,
die den Brief noch für Mittel des Umgangs halten,
der schönsten und ergiebigsten.

Mein Peröhnchen
beifndet sich im Mappensprint mit
verkrumpelten Magenhackattacken,
weil das Knutsüße Ding nicht fertig wird wie ich das will.
Scheiß Zeitdruck.
Aber dann spazier ich zur hauseigenen Quelle
und stelle voller Erstaunen fest,
wie schön doch alles ist,
auch ohne mein Zutun.
dann ist für paar Weilen alles beruhigt
und ich kann meine Ruhe teilen
wie das tägliche Brot.
Ansonsten
antworte ich bald so lang wie deutscher Wald
weil mir das Wasser bis über den Kopf steht.
Wie wo was wer warum befindest du dich?

Zufallsbild

glasloewe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren