parler!

gibt es eigentlich so ein recht auf aussprache, wahrheit und so etwas? ich meine, wenn man mit jemandem was zu klaeren hat und der einen abblockt, aus angst, unsicherheit, unmuendigkeit oder einfach feigheit, sich auch mit den unangenehmen aspekten der zwischenmenschlichkeit zu beschaeftigen: gibt es da ein recht, das man geltend machen koennte, oder ist man von vornherein der dumme arsch, stalker, der ders nicht einsehen kann, schwaechling, nervensaege, klinkenputzer?

ich bin da nicht so der luschi, wenns ums aussprechen ungeliebter wahrheiten geht, aber ich gerate aufgrund eigenwilliger vorlieben immer wieder an leute, die das nicht koennen, da reden, wo es sie und damit mich wirklich betrifft. was ja ok waere, wenn sie das anders ausdrueckten, auslebten. oder mich von anfang an in ruhe ließen. nur das mit der sympathie, das sucht man sich nicht aus, das ergibt sich ohne eigenes zutun, da kann man noch so sehr den kraehenadler oder waldlaeufer spielen, wo wir schon schlechte heldenschinken heranziehen.

und ruhe wollen sie erst dann vor mir haben, wenn ich so richtig schoen in dem zwischenmenschlichen geflecht aus beiderseitigen gefuehlen haenge und sie ihre senker abstoßen an den vorgesehenen sollbruchstellen und ich mich in der scheiß biomasse verheddere. was das soll?

eiszeit dann, scheiß mild destruktive verletzungsparanoide schon mal sicherheitshalber vorherschlussmachende idioten. ich meine, wie gottverlassen dumm muss man denn sein um zu glauben, dass einen jemand wichtiges ab stunde null kopfgesteuerten egotrips nicht mehr anginge, und dass man mit sonem aus der huefthose geschossenen sauberen schnitt vor den spaetfolgen einer vorgezogenen schlammschlacht verschont bliebe?

trennen tut man sich, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, und nicht, weil einem das gerade mal so in den lebenslauf passt, und da habe ich noch kein wort ueber die hahnebuechen daemlichen realitaetsverdreher verloren, auf die solche selbsternannten selbstbeschuetzer sich berufen. die natuerlich stimmen, denn sie sind ja selbst drauf gekommen, anhand ihrer und nur ihrer subjektiven selektiven wahrnehmung. wer wollte das in frage stellen, sich gar erdreisten, einen solchen jemand zum umdenken zu ermutigen?

ich, natuerlich. was etwas schwierig ist, denn mein jemand benimmt sich in sachen beziehungen etwa wie ein ruckelig programmierter hoehlentroll bei herr der ringe und schiebt seinen frust auf die anderen, mich in dem fall, die zu recht mal seine berserkerkeule schmecken duerfen.

waere mein troll nicht so niedlich, ich wuerd ihm mal schoen zwei legolaspfeile in seinen pussyarsch schießen.

aber gewalt hilft da wie nirgendsnich weiter. hallo troll: wir muessen reden!

parler
dieser zungenschlag ist perfekt auf das l von parler getimt...

pirate_voodoo
... und so ein pueppchen hat der troll fuer mich auch schon traktiert, verbrannt und versenkt, nachdem er der schwester unerlaubt meinen blog gezeigt und daran eroertert hatte, was fuer ein schwein ich bin: es tat einfach nur gut. man kann ja nicht genauso einfach drueber reden, wo kaemen wir da hin?

Zufallsbild

The_Great_Wave_off_Kanagawa

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren