rekord!

wir ham heute so zehn stunden am stueck telefoniert, mein troll und ich. scheiß fernbeziehung.
sallypoppins - 6. Mai, 20:55

und weiter?

ruebefrei - 7. Mai, 16:16

kleinkrieg darum, ob wir den raeumlichen abstand mal akzeptieren und uns den freiraum lassen, an getrennten orten unser eigenes ding zu machen. darin umkaempft, ob mein beduerfnis nach anderen geschlechtspartnerinnen mich nach vollzogener abschweifung fuer fortfuehrung beschriebenen scharmuetzels disqualifiziert.

wenn das so weitergeht ueberbruecken wir die zeit bis nach der dame examen, ohne uns eine einzige freie minute voneinander zu goennen, sie nicht lernend, ich nicht fremdgehend, wobei der begriff fremdgehen sich meiner auffassung nach auf eine verlaessliche beziehung bezieht. unsere ist immer dann verlaesslich, wenn dame damit gut argumentieren kann wie versaut meine moral ist, und eben nicht, wenn es sie in die pflicht naehme; aehnliches bei mir.

genug aus dem naehkaestchen?
sallypoppins - 7. Mai, 18:31

klingt voll kompliziert. du musst natürlich wissen, dass die meisten frauen besitzansprüche auf ihre geschlechtspartner erheben. da kannst du nicht einfach rumvögeln, wenn sie mal nicht da ist. dafür müsstet ihr allerdings erst "fernbeziehung" definieren, wie du schon sagtest, ob mit oder ohne freigehege und so. und verlässlich ist natürlich auch immer beidseitig gemeint.

die frage ist doch, ob dein "bedürfnis nach anderen geschlechtspartnerinnen" eher in der distanz der aktuellen beziehung oder in deiner natur begraben liegt. im zweiten fall, dürfte das ein ziemlich großes hindernis für weitere zwischenmenschliche verhandlungen mit der dame darstellen, denn offensichtlich hat sie damit ein problem.
ruebefrei - 8. Mai, 11:03

bringt das denn was, den anderen zu besitzanspruchen?
sallypoppins - 9. Mai, 20:09

weiß ich nicht. viele lassen sich das einfach gefallen. so richtig versteh ich das auch nicht. aber ich versteh so viele sachen nicht, herzförmige kuchen zum muttertag oder rote rosen an diesem komischen tag im februar...

Zufallsbild

nemosharks

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren