der typ ist so krrroank!

sagte s., und recht hat sie. ich hab mir gerade tarantinos basterds angeschaut, und wirklich, da kommt der tod wieder so trashig daher, da koennte man glatt vergessen, dass es da um menschenleben geht. wuerde er nicht links und rechts achtlos ein paar nebenrollen abknallen, die ganz und gar nicht so kunstvoll ableben und ihr leben gern behalten haetten.

ich hatte zweifel, wie ich den film verkraften wuerde, aber ich hab mich an tarentinos geist fuers abstruse gehalten und das geballer baller sein lassen: vous avez essayée le strudel? c'est pas si mauvais ici... mais attendez pour la, comment, la crème... (aerks...)

strudel

ein paar geile einstellungen hat er da geliefert, ganz in seinem detailverliebten stil. aber irgendwie war mir das ganze zu duenn, dem fehlte irgendwie die inhaltliche schwere, die er auf kosten einiger wirklich gelungener deutschkarrikaturen wettmacht oder wettmachen sucht:

winneou
ich bin winnetou, haeuptling der appachen!

jedenfalls war mir das ganze n bissel zu platt, die musik teils von kill biill uebernommen, bissel kostueme, bissel kulisse und paar amisprueche dazwischen. und wieder ein film, wo der boese besser spielt... dabei hab ich ihn im originalen viersprachenmix geschaut. ob tarantino seinen kill bill nochmal topt?

Zufallsbild

maunzKLEIN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

stats


bild
freunde
fusion
hit the road
liebes tagebuch
life
politik
schoenes
sex
tiefes
ton
untiefes
wort
zynisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren